Mädchen lehnt sich an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 denkbare Möglichkeiten.

  1. Sie fühlt sich an Deiner Seite sicher und sucht daher die Nähe, kann rein freundschaftlich sein
  2. Sie versucht Dir näher zu kommen, um Dir zu verdeutlichen, dass Du für sie mehr als n Kumpel bist und dies steigerbar ist.

Nimm sie mal in den Arm und mache ihr vermehrt Komplimente, wenn Zweiteres Deinem Interesse entspricht.

MinE120
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort👍

Das heisst, sie ist in dich verliebt! Leg doch msl den Arm um sie! Viel Spaß!

Jaggei  06.11.2020, 17:17

Definiere verliebt

Jaggei  06.11.2020, 19:30

Das allein muss noch nichts heissen. Es kann auch sein dass sie dich testen moechte.