Mädchen lädt mich zu ihrer Quince ein?

courrefour  24.07.2024, 22:40

Quince?

Haselnussbau717
Beitragsersteller

Quince ist der 15 Geburtstag, bei hispanische Frauen ist das der Geburtstag, wo die Frau als Erwachsene gilt. Da wird dann eine große Party veranstaltet.

2 Antworten

Gib dem ganzen einen Versuch und ja ich denke schon sie mag dich mehr als einfach nur einen Freund wenn sie dich ständig anschreibt und sagt wie langweilig es ohne dich nachts ist…

Haselnussbau717
Beitragsersteller

Wir kennen uns halt nur seit vielleicht drei oder vier Tagen.

Anonym252739  24.07.2024, 23:51
@Haselnussbau717

Oh ach so… mhm naja bis in 2 Jahren ist ja noch was. Trefft euch doch einfach mal… weiß sie denn überhaupt wie du aussiehst?

Hey,

Wir können hier nicht wissen, was sie für dich fühlt, das musst du schon selbst herausfinden.

Eine Einladung zum Geburtstag kann ja alles heißen.

LG