Mädchen lädt mich zur Party ein?

2 Antworten

Naja, grundsätzlich kann man dagegen nichts einwenden. Die Frage ist halt, ob es auch das ist, was DU willst oder ob das Ganze von den Mädels ausgeht und sie nun dich als eine lebendige Puppe stylen wollen, wie sie es früher ihre Barbie-Puppen gestylt haben. Also, dass du ein Partygag wirst!

Wenn aber das Verlangen nach Crossdressing von dir ausgeht und du so einen Lebensstil leben möchtest, begibt dich ganz in die Hände der Mädels, die machen das Stylen schon ihr ganzes Leben lang - wer sollte mehr Erfahrung damit haben als sie? Ich finde es toll, wenn du so von ihnen akzeptiert wirst. 👍 - passiert nicht jedem.

Du musst es letztlich selbst entscheiden und wie es dann auch enden soll: willst du dort Ein Mädchen aufreissen? Oder einfach als Mädchen eine gute Zeit mit deinen Freundinnen verbringen?

Keine leichte Entscheidung, aber wenn du es gut findest, kann man dich nur beglückwünschen.

Klar, mach mit 👍

Die Mädels stehen drauf. Kannst damit auch öfter machen und bei denen anfragen, ob sie dir helfen. Wenn du nicht zu große Füße hast, kannst dir noch hohe Schuhe besorgen. Damit ergänzt du dein Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung