Mädchen kennt zu viele?

2 Antworten

Hi, zuallererst, gestehe niemals deine Liebe. Bringt nichts. Hat noch nie funktioniert und wird es auch nie. Wir sind Menschen und keine Roboter die auf Knopfdruck so reagieren wie wir es wünschen. Lern sie erstmal besser kennen und unternehmt etwas

Ebenso wird eigentlich kein Mensch gemobbt, nur weil er jemand anderen mag.

Tu es einfach. Sie wird schon nichts sagen, müsstest sie ja lang genug kennen. Ich kenne auch viele, aber wir Mädchen haben kein großes Interesse darin, es weiter zu erzählen. Meistens weiß das nur die beste Freundin

Weibit
Beitragsersteller

Ich meine auch die Jungs die sie kennt kenn ich auch und ich mach mir Sorgen das sie mich mobben wegen früher in der Schule