Mädchen kein Interesse nach Clubnacht?

1 Antwort

Hallo vielleicht hat sie dich vergessen. Vielleicht war sie besoffen und hat vergessen wer du bist deswegen hat sie auch nicht Hallo zu dir gesagt. Ja wenn sie wieder mal vorbei bei dir läuft und oder wenn du sie irgendwann irgendwo siehst dann. Kannst du zu sie sagen können wir kurz mal reden wenn sie zu dir kommt dann frag sie mal kennst du mich eigentlich vom Clubnacht wenn sie sagt nein. Dann sag ja wir haben uns gut verstanden wir haben viel gesprochen und so dann kannst du viel erzählen was ihr gemacht habt dann kann die vielleicht sich erinnern.

Trifi07
Beitragsersteller

Wär schon krass wenn sie sich nicht erinnert weil sie war eig nahezu nüchtern 🤣