Mädchen Jeans?

7 Antworten

Nein, natürlich kannst Du diese Jeans auch in der Öffentlichkeit tragen.

Ist halt eine Jeans, womit auch noch viele andere herumlaufen. Ohne sie an dir zu sehen, weiß keiner, wie du damit ausschaust. Nur von der Hose, ja...

Du musst dir bei Niemanden für Bekleidung eine Erlaubnis einholen, die du tragen möchtest. Mach einfach. Sch… was auf die Anderen!

Ich als älterer Mann trage Skinny Jeans und hautenge Kunstlederhosen, auch im Büro.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Hose)

Viele laufen so rum, mich persönlich interessiert es nicht was andere tragen. Ich weiß aber das viele in meinem Umfeld sowas nicht mögen aber trag was du willst

Das ist einfach eine ganz normale Jeans. Nicht besonders spektakulär oder so. Viele Menschen tragen solche Jeans in der Öffentlichkeit.

Wie du darin aussiehst, weiß hier niemand. Daher erübrigt sich deine Frage.