Mädchen im Club getroffen (und verloren)?

4 Antworten

sie hat doch dein insta oder nicht. Dann wird die sich anschreiben. Wenn nicht geh nochmal im gleichen Club. Die wird da bestimmt nochmal erscheinen

travisscott69
Beitragsersteller

nope leider nicht, sie wollte mein Instagram und ich ihrs und dann ist dieser Müll passiert :(

Tja würde sagen gelitten. Einem Freund ist das auch mal passiert. Er hat Monate lang die Clubs abgesucht sie aber nie gefunden.

Habt ihr denn gar nix privat geredet - an welcher Schule sie ist, ob sie öfter in diesem Club ist, wo sie wohnt etc. ?

Was dir bleibt, ist, dass du immer wieder dort vorbeischaust - die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich groß, dass du sie dort wiederfindest...

Womöglich sucht sie auch dich wiederzusehen ?

Viel Erfolg und alles Gute :

Wenn ihr füreinander bestimmt seid, werdet ihr euch wiederfinden ! ;)

Gehe nächstes WE wieder in den Club, vielleicht ist sie ja auch da.