Mädchen ignoriert mich auf einmal , dann wieder nicht?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen! Ich finde, dass das A und O einer zwischenmenschlichen Beziehung auf jeden Fall das ,,Sprechen-miteinander" ist. Es kann nämlich ganz banale und normale Gründe sein. Du kannst jetzt nur grübeln aber am Ende wirst du zu keinem Ergebnis kommen oder an den Punkt kommen, dass dir das gleichgültig wird oder sie nicht merkt was sie tut und sich daran gewöhnt - eure Freundschaften würde so zu Brüche gehen.

Es kann z.B. sein, dass sie von Natur aus ein launischer Mensch ist. Mir passiert das auch oft ( bin weiblich) . Ich habe da so Gründe wenn ich mich so verhalte wie das Mädchen. (I) Auch wenn ich dich mag ( freundschaftlich) dann habe ich einfach keine Lust mal mit dir zu sprechen oder so ( dafür gibt es keinen Grund) und wenn ich Lust habe spreche ich wieder. ( II) ich mag dich ( Liebe), dann weiß ich manchmal nicht was ich tun soll. Und reagiere jedes Mal anders. ( III) Ich habe meine Tage :D

Rede mit ihr ! :)

Das mitdem Buch könntest du als Gelegenheit nutzen aber am besten würde ich sie mal auf ihre "Stimmungsschwankunken" ansprechen denn normal ist das ja eigentlich nicht´, dass sie nur dann zu dir kommt wenn sie gerade Lust auf dich hat und dich sonst links liegen lässt.

Warum wartest du immer darauf das sie dich anspricht und spricht sie nich mal selber an?

Rede doch mal mit ihr! Oder Kitzel sie mal! Viel Glück! :-D LorisRBA