Mädchen ignoriert mich?

4 Antworten

Ich denke auch, dass sie kein Interesse mehr hat.

Die Aussage "mal gucken" zeigt, dass sie nicht will.

Semian232
Beitragsersteller

Meinst du? Sie ist halt momentan in Urlaub und momentan nicht hier.

Semian232
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Da hast du auch wieder recht. Ich denke das wird nichts mehr. Schade

Wenn du geghostet wirst ist es das Beste sie zu vergessen und nicht noch zehnmal zu schreiben. Außerdem kommst du dann nicht bedürftig rüber.

Semian232
Beitragsersteller

Nein ich werde sie nicht mehr anschreiben. Ich finde es halt schade. Warum hat Sie aber mit mir geschrieben wenn sie keine interesse hat. Das verstehe ich nicht

Gabicolastra  22.07.2024, 22:35
@Semian232

Über sowas sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen, macht nur unglücklich, es wird die Sache nicht ändern

Dann hat sie leider kein Interesse.Nicht traurig sein,es gibt so viele tolle Maedels!😉

Semian232
Beitragsersteller

Meinst du?

Sie will dir ganz einfach nich ihre Nummer geben, daran ist nichts falsch.

Semian232
Beitragsersteller

Ich akzeptiere das aber was ist den daran so schlimm? Ich habe nur gefragt weil ich auf Instagram nicht so aktiv bin.