Mädchen Haben Angst?

Oder Soll Ich Einfach zu einer Gehen und mit Meinen 80 Milionen Power In Rise Of Kingdoms Flexen(so dass Sie Mich will)

2 Antworten

Also, was du für Punkte in einem Videospiel hast, wird die meisten Mädchen nicht die Bohne interessieren. Warum sollte das auch die Basis für eine Beziehung sein?

Finde lieber heraus, warum die Mädels Angst vor dir haben. Dann kannst du daran arbeiten, weniger bedrohlich zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lass das mit Rise of Kingdoms lieber. Du solltest erstmal den Grund herausfinden, wieso denn diese Mädchen sagen das sie Angst vor dir haben. Und dann ändere etwas daran falls möglich.