Mädchen gohstet mich seit mehreren Tagen und ignoriert mich?

11 Antworten

also das "ok" war schon mal nicht gut, weil das nen gesprächskiller ist. da wäre sowas "ah okay, weiß ich bescheid" besser gewesen.

und dann den tag drauf nur "wann dann?" war auch schlecht, da wäre ein "hey, wie siehts heute bei dir aus?" passender gewesen.

die letzte nachricht war nochmal schlechter, denn du kommst da mega kacke rüber.

ruf sie jetzt einfach mal an und frag sie wie es ihr geht, wann sie zeit hat usw.

wenn sie nicht ran geht sprech auf die mailbox, wenn sie darauf nicht reagiert schreib ihr so gegen 21-22 uhr nochmal "hey, hast du am wochenende schon was vor?"

War alles ok bis auf die letzte Nachricht. Damit hast Du es Dir versaut, denn:

1) Drama ist nie attraktiv, und keine Frau ist verpflichtet, Dir zu antworten

2) Sie hat noch ein eigenes Leben und wird sicher nicht alles stehen und liegen lasse, nur weil sie sich mal mit Dir gedatet hat

Fazit: Geh davon aus, dass die Sache gelaufen ist. Und bei der nächsten Frau erspare Dir sämtliche Dramen. Dreh nach einem Date nicht sofort durch, sondern leb weiter Dein Leben und bleib selbstständig, denn nur dadurch wirkst Du attraktiv. Du hingegen hast Dich hier wie eine verzweifelte Klette verhalten, und das kann keine Frau brauchen.

locoliki
Fragesteller

Ich habe geschrieben was ich denke.
Verzweifelte Kette ? Wie bitte weil man denkt was man sagt, verzweifelt ist da nichts ich sage was ich denke fertig. Wieso sollte ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben wenn sie nicht reagiert, das ist richtig so das ich diesen Text geschrieben habe wie lange soll ich noch warten, dann kann ich gleich ihre Nummer löschen also sind Ansagen besser

11marion11  02.05.2023, 01:59
@locoliki

Falsch. Man schreibt nicht alles hin, was einem durch den Kopf geht. Wenn Du nicht mehr mit ihr in Kontakt bleiben willst, dann brauchst Du nur nichts mehr zu schreiben. Aber dieses "beleigte Wurst"-Drama war einfach nur noch peinlich und in höchstem Maße unattraktiv und lächerlich. Und zudem befindest Du DIch in einem irrtum. Denn eine Frau darf ihren freien Willen ausüben, Dir nichts mehr zu schreiben. Das hast Du ihr nicht zu verbieten. Und DU machst DIch nur lächerlich, wenn Du es versuchst. Zumal DU damit klar zu verstehen gibst, was für ein unangenehmer Zeitgenosse Du bist. Denn wenn es bereits in der frühsten Kennenlernphase so mit Dir ausartet, wie wird es dann erst sein, wenn man Dich näher kennengelernt hat.

Senbu  02.05.2023, 19:01
@locoliki

Das war nicht einmal ein Tag her wo Sie gefragt haben und Sie eskalieren direkt. Das wirkt sehr bedürftig und langweilig. Wenn Sie nicht in 2 Tagen antwortet kann man nochmal schreiben man hat am x.y.2023 Zeit um n:m Uhr und man lädt sie auf A ein. Kommt keine Antwort, dann wars das und Kontakt kann als "Irrelevant" in den Kontakten abgespeichert werden.

Zicke52  19.05.2023, 09:11

Er macht doch kein Drama, er sagt einfach, sie soll ehrlich sein. Daran finde ich nichts falsch. Ghosten ist wirklich das Allerletzte.

Mit der letzten Nachricht hast du es dir echt versaut.

Wir sind nicht verpflichtet einem zu antworten und haben ein eigenes Leben, schon daran gedacht dass sie keine Zeit hat?

Wer auf beleidigte leberwurst macht oder meint sich in die Opferrolle zu stellen nur weil einem selbst etwas nicht passt, und sich nichtmal in die lage des anderen versetzen kann.

Naja da wundert es mich nicht dass sie dich erstmal ignoriert.

Also ein weiteres Date kannst du sowas von vergessen.

Zicke52  19.05.2023, 09:25

"Wir sind nicht verpflichtet einem zu antworten"

Nein, eine Antwort kann man natürlich nicht einklagen. Aber man darf finden, dass Ghosten aeusserst schäbig ist und einen miesen Charakter zeigt.

Ich finde die Klammeraffen, die immer auf eine sofortige Antwort bestehen, auch schrecklich. Aber die Dame hat innerhalb mehrerer Tage nichts als ein trockenes "muss heute arbeiten" hervorgebracht. Damit bezeugt sie totales Desinteresse. Dann kann sie gleich sagen, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte. Da hat der FS vollkommen recht.

Man kann's mit dem "man darf nichts erwarten" auch übertreiben. Ein Minimum an Höflichkeit darf man schon erwarten.

Warte einfach ab, wenn von ihr nichts mehr kommt, einfach akzeptieren, sie hat kein weiteres Interesse an einem Date..

Du musst das entspannt sehen..

LA

locoliki
Fragesteller

Soll ich den Text zürück ziehen was meinst du?

Lass sie links liegen. Die hat keine Interesse mehr.

Hast richtig gehandelt, bis auf den Punkt dass so bisschen hinterher warst, aber auch das ust verständlich.

Du warst ehrlich, also brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn Sie zurück schreibt , dann hast du 3 Optionen.

1. Geh nochmal auf sie ein ( würde ich persönlich nicht tun)

2. Ignoriere sie , lösch ihre Nummer.

3. Sag ihr was sache ist, lösch ihre Nummer.