Mädchen Gesprächsthemen?

2 Antworten

Geht Ihr auf die selber Schule oder seit Ihr Kollegen auf der Arbeit?
Du kannst sie einfach mal fragen wie Arbeit oder Schule war (auch wenn ihr nicht zusammen arbeitet)

Frag Sie allgemein auch was über Ihre Hobbys etc. Zeig ihr einfach das du dich für sie interessierst.

Wenn Ihr über Insta oder co. schreibt kannst du Ihr auch Videos schicken um damit Gespräche anzufangen wie z.b über einen Film/Serie etc.

Sport, Hobbys, Familie, Meinungen über; Politik etc. Meinungen über Leute aus der Klasse,

Gibt ihr leichte Komplimente wie : deine Haare sind heute ja mega schön