Mädchen fragt nach Kinobesuch

7 Antworten

Du bist doch fast 18 oder sogar schon 18, naja ich meine wenn sie, mit jemandem, den sie nicht kennt sondern nur aus dem Netz kannst du dir schon gute Chancen ausmahlen, sofern du dich auch beim Date verhaelst wie im Netz. Sei nicht so zurueckhaltend, geh schon eher ein bisschen in die Offensive (heisst jetzt nicht dass du ihr direkt die Kleider vom Laib reissen sollst xD ) Und ist doch egal ob Horrorfilm oder nicht! Schaut euch doch was witziges an, wuerde ich beim ersten Date sogar eher empfehlen, nach dem film koennt ihr euch auch besser austauschen, Geh mit ihr ins Kino und schaut eine Komödie an :D Viel Glueck

Ich würde nie mit einem Mädel zu Beginn einer Beziehung in einer Horrorfilm gehen. Das belastet viel zu sehr die Gefühle. Und wenn sie selbst nach Horrorfilmen verlangt, ist das wohl keine empfehlenswerte Freundin. Kino ist generell etwas furchtbar Einfallsloses um eine Beziehung zu beginnen.

Monstui  27.09.2014, 12:55

Wo du recht hast, hast du Recht ! Aber wenn das der Wunsch der Herzensdame ist, lass sie erstmal ins Kino gehen, danach kann er sich ja Alternativen ausdenken

Na pack die Gelegenheit beim Schopf und geh ins Kino mit ihr

Ist doch süß, wenn sie schon den ersten Schritt macht, dann musst du dich jetzt aber mal reinhängen ;-) Natürlich nur, wenn du sie auch magst.

Horrorfilm ist doch perfekt. Dann bekommt sie Angst und wer wird wohl direkt neben ihr sitzen und sie in den Arm nehmen? Viel Glück ^^

Du wirst es spätestens an dem Tag wissen, an dem ihr euch trefft. Ob sie dann überhaupt erscheint und wie sie sonst so tickt.