Mädchen fragt mach treffen was tun?

2 Antworten

"Hi, eigentlich liebend gerne! Aber mir ist das ehrlich gesagt jetzt noch zu früh. Vielleicht können wir uns erstmal etwas kennenlernen und dann, wenn es passt, ein Treffen vereinbaren ☺️"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Naruto856
Beitragsersteller

Ich möchte sie auch nicht kennenlernen nur snappen einfach

quenrui  29.07.2024, 21:32
@Naruto856

Dann sag's ihr doch so? Du weißt was du willst, dann sag's ihr offen und ehrlich. Da können fremde dir nicht helfen 🤷🏻‍♀️

Sag einfach, dass es dir zu schnell geht und du sie lieber vorher erst kennenlernen möchtest. Wenn sie nicht komisch ist, wird sies verstehen