Mädchen fragen?

2 Antworten

Wenn du wirklich Interesse hast und sie auch

Müsst ihr mit dem treffen aufpassen

Wen sje Angst hat lass sie eine freundin einladen fürs erste Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Guten Tag

Wie wärs wenn du Mal mehr hinterfragst über die zb fragst du sie nach Meinungen zu Themen und danach was für Ziele sie hat das zeigt Interesse am Leben dennoch solltet ihr euch Mal treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen