Mädchen Frage: Sieht man mit schwarzen BH und Höschen um Brust und untenrum kleiner aus?

11 Antworten

Dat kommt auf die Größe an.

Einen Hintern in Größe 48 macht auch ein schwarzes "Höschen" nicht optisch zu einer 36 ^^

Ne bei mir auch nicht. Trage sowas nur weil ich weiß Hasse. Aber bei mir ist das nicht so. Vlt eine Größe größer Nehmen. Bei Fragen oder Anregungen oder was anderem gerne melden bin immer da für euch. LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamam weis nicht mehr was ich sagen soll

Nein einfach nein

ZuNiceFrage  12.03.2022, 15:32

La illaha illa Laila
Ich geselle dir keinen anderen Gott bei
Keine andere Frau ☝🏻💗

"Schwarz macht schlank", sagt man.
Aber Wunder kann es auch nicht vollbringen.

Höchstens bei eh schon kleinen Brüsten. Bei meinen Möppies ist die Wäschefarbe egal. Dat wird nicht weniger.