Mädchen finden?

5 Antworten

Hi

Ich geb dir einen guten Rat vergiss sie. Egal wie viel Hoffnungen du da reinsteckst, wenn du keine anderen Anhaltspunkte hast ist es sehr schwer. Ich weiß wenn man sein Konto löscht steht auch dort auf dem Profil Nutzer inaktiv.

Ich Stelle mir da die Frage. Wieso löscht sie ihr Profil ohne dir eine weitere Möglichkeit zu geben mit ihr zu schreiben. Heißt das sie kein Bock hat.

Tut mir leid wenn ich das jetzt so hart sage aber ich habe diese Erfahrung leider auch schon paar Mal gemacht. Nicht hier aber bei Datingapps habe mit Mädels geschrieben, haben uns sehr sehr gut verstanden und plötzlich Profil gelöscht. Habe damals sogar bei Facebook einen Suchaufruf gemacht, leider ohne Erfolg.

Renn den Leute nicht hinterher die es nicht wert sind. Weil sie ist es definitiv nicht sonst hätte sie dir ja eine Möglichkeit gegeben.

Also loslassen und vergessen..Kopf hoch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht woanders den gleichen Usernamen hat oder du sie irgendwie sonst finden kannst, quasi unmöglich...

Wenn sie dir nichts gegeben hat, wahrscheinlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn "Nutzer Inaktiv" steht dann heißt es, sie wurde von GF Gesperrt, ich weiß auch nicht wie du sie wieder finden kannst..

Außerdem, würde ich mir mal die Regeln für GF durchlesen damit sowas nicht passiert haha

fullshiny  04.09.2024, 22:56

Muss nicht unbedingt sein. Wenn jemand sein Konto gelöscht hat steht auch Nutzer inaktiv da.

PrivatM189
Beitragsersteller

Wird eine Sperrung wieder aufgehoben?

Kapkan461  04.09.2024, 22:38
@PrivatM189

Sie hat gegen die Regeln verstoßen, keine Ahnung über was ihr geschrieben habt und ich denke nicht dass, das möglich wäre

PrivatM189
Beitragsersteller
@Kapkan461

Hab eig über nix komisches geschrieben. Wenn dann hat sie mit jmd anderem

Mailware (Phishing) = Easy IP Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby

Kapkan461  04.09.2024, 22:44

😅 jetzt erklär's mal für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt hahaha