Mädchen fängt ganze Zeit Stress mit mir an was tun?

2 Antworten

Klingt ganz danach, als wollte sie dich provozieren oder vielleicht sogar eine Prügelei. Hast du ihr vielleicht etwas angetan, eventuell unbewusst? 🙂

Lg

Hello549
Beitragsersteller

Ne die macht des Voll oft vorallem bei Jungs

Hello549
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Ja und dann spuckt die noch auf Boden und so , weiß echt nicht was mit der alles falsch ist

Hello549
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Ja wahrscheinlich denkt sie das sie die stärkste ist und so weiter und machen kann was sie will

Hello549
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Nee die ist Grad mal 14 Jahre deswegen lassen sich viele auch nicht auf sie ein

Mixedwrestler  28.05.2024, 00:09
@Hello549

Ah, ok, alles klar. Na ja, vielleicht muss sie das mal herausfinden 😉

Hello549
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Ja vorallem hatte sie dann noch mit der halben Stadt was und macht auf religiöse

Gewalt ist ja die letzte Lösung, Würde es sachlich klären. Aber manche verstehen es halt nicht gutes beispiel Antifa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied des LandtagAfd

Hello549
Beitragsersteller

Ja sie benimmt sich halt auch komplett wie ein Mann macht auf große Klappe und trägt dann noch Kopftuch