Mädchen blockiert mich ohne grund?

3 Antworten

Ohne Grund ist es nie. Nur verstehst du diesen vll nicht.

Ohne euch zu kennen, kann man schwer was sagen. Woher hast du denn die Screenshots? Was hast du darauf erwidert, auf das Geständnis? Wie hast du dich seitdem verhalten? Wie lange ist es her?

GamerGuy82
Beitragsersteller

ich kenne sie, wir gehen auf die gleiche schule sind in Parallelklassen und hatten sehr viel knt und Ich crushe auch auf sie. Hab mich immer respektvoll gegenüber ihr Verhalten und so und öfter auch mal Komplimente zu ihr abgegeben

Nun hat sie mich seit Freitag einfach so ohne grund blockiert wir hatten nicht mal Streit oder so.

Nichts geschieht ohne Grund.

Das bedeutet nicht, dass jeder den Grund kennen / akzeptieren / verstehen muss.

GamerGuy82
Beitragsersteller

ja du hast wahrscheinlich recht.

SIE wird einen Grund haben- den nur SIE kennt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -