Mädchen beim filmgucken näherkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal bin ich ein Mädchen :D dann kann ich dir vielleicht besser Tips geben ;) Auf jeden Fall solltest du mehrere Filme für sie zur Auswahl haben... Nicht unbedingt nur Romantische schnulzen, auch was Aktionreicheres, vielleicht auch einen Horrorfilm (da kannst du gleich deine beschützenden Fähigkeiten als Junge beweisen ;) ). Du solltest die Atmosphäre auf jeden Fall gemütlich gestalten, damit sie sich auch wohl fühlt :) Wie wäre es wenn du beim Film einfach ihre Hand nimmst, oder vielleicht auch danach Fragst... Sowas kommt auch nicht immer schlecht :) Wenn du sie unbedingt dann küssen möchtest guck sie einfach die ganze zeit an und mach ihr vielleicht ein Kompliment (nicht unbedingt so ein Machogehabe!!) Wenn sie sich dann zu dir dreht, küss sie!!!!!!!! Vielleicht passiert es ja auch schon von ihr aus viel früher ;D Viel Glück!!!😄

wenn sie auch was dir mag, dann kuschelt sie sich sowieso an dich ran...dann nimm am besten film, der ein paar langweilige stellen hat ;) wenn sie sich an dich kuschelt, dann berühr sie , streichle sie... und wenn ihr das nicht stört, dann wird sie irgendwann ihren kopf zu dir drehen und ihr lüsst euch ;)

die mädchen sind doch alle gleich :b stell es süß romantisch an und du hast vollen erfolg ;)^^

Warte den richtigen Moment ab. Dann sag zu ihr: du hast da eine wimper, warte ich mach dir sie weg (sie schließt die augen). Und dann küss sie sanft . Lg

Sleiver547  23.02.2019, 22:02

Ohhh Gott so klischee haha 🤣