"Mädchen" bei HelloTalk kennengelernt^^?

2 Antworten

Frag sie doch erst mal warum sie gelogen hat

Meine Vermutung wäre ja eher, dass es nicht ihre Bilder sind. Aber ich versteh Dein Problem nicht, sie ist doch nicht verpflichtet Dir ihre Lebensgeschichte zu erzählen.

Wenn sie Dir etwas erzählen will, tut sie das, wenn sie es nicht will, dann halt nicht.

Kollodo1234
Beitragsersteller

nein nein. das ist mir ja klar, aber warum kann sie dann nicht einfach normale bilder schicken. Meine frage war " Wie soll ich sie darauf ansprechen?", denn ich finde sie oder ihn ja trotzdem sympathisch auch wenn er oder sie zu 99% gelogen hat