Mädchen beeindrucken da ich sie kennenlernen möchte?
Habe sie vor 3 Tagen angeschrieben wenn ich sie frage was sie so macht sagt sie es und fragt auch was ich mache.Zu Themen wie Hobbys von ihr wo ich viel nachfrage geht sie auch drüber ein aber so wirklich viel von ihr kommt nicht.Habe sie auf Tinder ein paar Tage zuvor als ich sie angeschrieben habe gesehen.Habe ihr ein Like gegeben aber weiß nicht ob sie mir auch eins hätte gegeben oder ob sie mich in die andere Richtung geswiped hat da ich Tinder kurz danach wieder gelöscht habe.Soll ich ihr schreiben: Warum ich dich eigentlich angeschrieben habe,also wollte dich schonmal Anschreiben hab es dann aber nicht gemacht und ein bisschen später habe ich dich auf Tinder gesehen.
Soll ich ihr das so schreiben,weil weiß nicht ob ich sie generell noch irgendwie beeindrucken kann sodass sie eher Lust hat mich auch kennenzulernen.Also denkt ihr das würde funktionieren oder habt ihr andere Idee oder Vorschläge
3 Antworten
Also wenn man den Nutzern von GF Glauben schenken darf, soll eine große Penislänge Eindruck machen. Ich bezweifel das entschieden. Mach es mit dem Tinderkram nicht so kompliziert, chattet konstruktiv und findet hrraus, was euch verbindet, aber auch was euch trennt. Dann verabredet man sich und dann sieht man weiter.
M.48.verh.
Sie scheint ja nicht so daran interessiert zu sein das Gespräch in die Länge zu führen
Schreib ihr das und vielleicht auch noch so Komplimente machen.
Vielleicht, aber wenn sie dir ein Like gegeben hat, wäre es super. Manchmal muss man einfach was für die Liebe riskieren und es vielleicht auch öfter versuchen
Wie würdest du es formulieren also wie soll ich es ihr schreiben ?
Nur zum Verständnis. Wo hast du sie denn kennengelernt oder zum ersten Mal gesehen?
Also habe sie vor ca 2 Monaten auf Instagram angefragt und seit dem folgen wir uns beide.Wollte sie eigentlich da schon anschreiben aber habe gedacht sie wäre 24 oder so und ich bin 19😅.Und vor einer Woche habe ich sie auf Tinder gesehen und dort stand sie sei 18. Zwei Tage später hat sie auf Instagram dann ein Bild hoch geladen und darauf hin habe ich sie angeschrieben also vor 2 Tagen ca.
Okay. Dann schreibe halt so irgendwie, ich habe dich da und da das erste mal gesehen und du bist mir sofort aufgefallen. Ich wollte dich damals nicht anschreiben weil ich nicht genau wusste, ob das in Ordnung wäre. Ich habe dich dann auf Tinder gesehen und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf (oder sowas). Ich weiß nicht genau was du jetzt möchtest, aber du könntest dann ja mal schreiben ob ihr mal schreiben wollt oder treffen wollt, oder so.
Habe ChatGPT gefragt und die KI hat gemeint ich soll das Thema mit Tinder nur kurz anschneiden also so wie du es formuliert hast ist es echt gut nur weiß nicht wäre das nicht ein bisschen zu viel mit dem du gehst mir nicht mir aus dem Kopf…Also das stimmt schon das ich die ganze Zeit an sie denken muss aber dafür das wir uns noch nicht getroffen haben und uns nicht wirklich kennen wäre das ein bisschen zu viel denke ich.Die KI hat außerdem noch gemeint ich soll nochmal probieren das Gespräch nocheinmal zu probieren das vlt. mehr von ihr kommt
Du sollst sie nicht beeindrucken, sondern ein schönes Gespräch mit ihr führen. Wenn sie schon sehr wenig antwortet, und keine Gegenfrage stellt, heißt das eigentlich, dass sie wenig Interesse hat
Ja weil sie glaube ich auch garnicht weiß wie ich aussehe…Ich will ja ein schönes Gespräch mit ihr führen
Und du denkst sie hat mehr Interesse an dir, wenn sie dein aussehen kennt? Bezweifle ich
Also ich würde auch nicht mit einem fremden so krass schreiben wenn ich nicht weiß wie er aussieht
Aus dem nichts oder was?Ich habe sie nicht fragen brauchen nach einem Bild von ihr weil sie Bilder auf Instagram hochgeladen hat ich habe keine aber sie hat mich auch nicht nach einem Bild gefragt nur auf meinem profilbild sieht man mich
Also: du schreibst sie aus dem nichts auf Instagram an, sie zeigt offensichtlich kein Interesse, obwohl sie dich sogar auf deinem Profilbild sieht. Wie viele Signale brauchst du noch? Hättest dir vorher überlegen sollen, ob du sie ohne Bilder einfach anschreibst, wenn du ja selbst der Meinung bist, das hätte etwas geändert. Du kannst alternativ dein Profilbild ändern, aber das Thema sollte eigentlich schon durch sein, tut mir leid
Nein das war nicht aus dem nichts…Ich erkläre es dir.Also habe sie vor ca 2 Monaten auf Instagram angefragt und seit dem folgen wir uns beide.Wollte sie eigentlich da schon anschreiben aber habe gedacht sie wäre 24 oder so und ich bin 19😅.Und vor einer Woche habe ich sie auf Tinder gesehen und dort stand sie sei 18. Zwei Tage später hat sie auf Instagram dann ein Bild hoch geladen und darauf hin habe ich sie angeschrieben also vor 2 Tagen ca.
Was ändert das? Du hast kaum Bilder von dir drin, sie schreibt dir nicht zurück und du glaubst, es liegt an den fehlenden Bildern, die sie sich sowieso nicht angeguckt hätte....Mein gott lad einfach ein anständiges Bild hoch, schreib sie an und wenn sie dann immernoch nicht schreibt hat sich das thema doch erledigt
werde deine Nachricht ignorieren und es einfach probieren ich meine was habe ich zu verlieren sie kann im schlimmsten Fall nur nein sagen und ich werde nicht so negativ wie du eingestellt bleiben nur weil sie nicht richtig zurück schreibt…einfach probieren
Denkst du nicht es könnte dann verzweifelt rüber kommen da sie mir vlt kein Like gegeben hat