Mädchen aus meiner Klasse klären?

5 Antworten

Gut gemeinter Rat: Niemals jemanden aus der gleichen Klasse Daten. Das endet meistens in einem Desaster, weil man sich nach Trennungen und Stress nicht aus dem Weg gehen kann. Kläre dir lieber eine außerhalb 🤓

Ich sag dir ehrlich. Ich würde mit ihr Kontakt treten und euch langsam anfreunden.Vielleicht entsteht mehr, vielleicht nicht. Aber „klären“ ist nicht das richtige Wort dafür…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

also vielleicht redest du etwas öfter mit ihr und so und wenn du ihre nummer oder ihr social media hast dann schreibst du sie einfach an oder so und versuchst dich erstmal mit ihr zu befreunden. dann geht das schon

Hi

Du könntest mit ihr in der Freizeit mal etwas unternehmen, ins Freibad oder so.

und bitte nIe das Wort klären verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rat:

In dem Moment, wo du ihr gegenüber das Wort klären sagst, ist alles geklärt, nur nicht in deinem Sinn