Mädchen aus der Klasse ansprechen?

4 Antworten

Bitte Bitte Bitte las es

Man sollte im Leben auch mal ein Risiko eingehen aber doch nicht in der eigenen Klasse. Wenn was schief läuft hast du ein richtig dummen Problem weil man sich schlecht aus dem Weg gehen kann usw...

Außer du bist in der letzten Klasse dann go for it.

JohnMarston18
Beitragsersteller

Bin 10.Klasse und danach is halt Kurs Unterricht

Halli Hallo Hallöchen :)

Wenn ihr in die selbe Klasse geht gibt es da mehrere Möglichkeiten:

Frag sie vielleicht mal nach einer Unterrichtstunde "Und wie gefällt dir das Thema?", meistens lernt man die Person dadurch besser kennen.

Oder vielleicht kannst du ihr mal irgendwo helfen, sie versteht die Aufgabe nichts, sie braucht Hilfe etwas zu tragen, etc.

Immer die Augen offen halten ;)

Oder sprich sie einfach mal mit einem klassischen "Wie geht's?" an, vielleicht hast du auch die Gelegenheit ihr Komplimente zu machen. "Deine Haare sind voll schön heute." oder "Dein Style ist echt cool."

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, und viel Glück

lg Lichtschauer :)

Einfach mal ansprechen und fragen ob man was machen möchte (Spazierengehen, Essen gehen, Weihnachtsmarkt etc) aber Klassen Beziehungen sind nie so geil nur als Vorwarnung

Speikit  15.11.2023, 22:38

Also nicht das Klassenbeziehungen nicht funktionieren, könne nsie

Ich würde sie einfach mal ansprechen und fragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Wenn du dich nicht vor der gesamten Klasse traust zu fragen frag sie einfach mal in der Pause wenn sie alleine oder bei ihren Freundinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung