Mädchen aufgeben, wenn man gefriendzoned wurde?

3 Antworten

Lass es! Zieh weg und komm über sie hinweg!

Wenn sie Dich haben wollte, dann wär sie auf Dich zugekommen.

wenn sie dich gefriendzoned hat, weiß sie also schon dass du mehr von ihr willst? und wie war euer verhältnis seitdem? war sie vorsichtig zurückhaltend? ging sie auf abstand? oder war alles wie bisher?

wenn sie auch nur das kleinste bischen auf abstand ging dirgegenüber, dann würde ich sagen es macht keinen sinn ihr nochmals deine liebe zu gestehn. wenn es aber ok für sie war dass ihr weiterhin wie vorher miteinander umgegangen seid, also euch auch nah seid usw... dann wäre es einen versuch wert. wenn du ohnehin weg ziehst gibt es ja eigentlich nicht viel zu verlieren ^^

Belästigen ist was anderes. Du kannst ihr das nochmal sagen, aber ob es etwas an ihren Gefühlen ändert, mag ich bezweifeln.

Der Umzug könnte ihr eventuell klar machen, wie sehr sie dich vermisst. Ob das nun wieder Gefühlsregungen hervorruft, ist auch fraglich. Hast du denn nun grundsätzlich das Gefühl, dass sie mehr Zuneigung für dich entwickelt hat?