Mädchen auf Partys?

4 Antworten

Unter Umständen ja - schlechter Ruf.

Aber wirklich "schlimm" ist das nicht.

Hallo. Wie hoch ist die Chance, dass sich die Mädchen untereinander kennen und dann über dich reden!? Sollte es doch dazu kommen, aus welchen Gründen auch immer. Ja dann kann es sein, dass sie vielleicht sagen: Der knutscht eh mit jeder und will nichts festes. Ob das schlimm ist, musst alleine du entscheiden. Ist ja nun mal dein Leben😊✌️.

Hallo ich habe mal im zarten Alter von 19, auf einer Sylvester Partie, 2 oder 3 Mädels die Ehe versprochen, aber zum Glück haben sie nicht darauf bestanden, sonst hätte ich ja einen ganzen Harem ernähren müssen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Julius06754. 😊

Wenn es für dich nicht schlimm ist, und du nicht das Gefühl hast, dein guter Ruf wird anfekratzt, muss es anderen Menschen erst recht egal sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.