Mädchen auf Party geküsst, wie soll ich jetzt vorgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) gutes Neues dir auch. Also wenn du sie liebst und weißt sie mag dich auch dann frag sie einfach ;) Dabei kann nichts falsch sein. Wenn ihr zusammen seit könnt ihr ins Kino, Schwimmbad zu Dir oder zu ih gehen... macht dann einfach dass beste draus! Hoffe konnte dir helfen

zuckereis  01.01.2015, 16:03

und ich bin mir sicher dass sie ja sagt weil Mädchen es lieben wenn sie nach einer Beziehnung gefragt werden Viel Glück :))

Melde dich auf jeden Fall bei ihr, erinnere sie an euren schönen Abend und schlag vor, etwas gemeinsam zu unternehmen. So wie es aussieht, mag sie dich sehr.

melde dich und denk dir etwas sehr originelles aus....

ganz einfach... das was dein bauchgefühl dir sagt und das was du willst...

sei einfach du selbst und verstell dich nicht. wichtig ist auch dass du zu ihr ehrlich bist und ihr nichts vormachst (also wenn du was von ihr willst dann einfach nicht schüchtern sein sondern zielorientiert) aber respektiere ihre meinungen zu bestimmten themen die jetzt dann vielleicht bald aufkommen könnten ;)