Mädchen auf Instagram folgen?

4 Antworten

Folge ihr einfach:)

Kann ja nur gute Auswirkungen haben:) hast immerhin nichts zu verlieren.

LG und alles Gute:)

Einfach mal machen! Was soll denn so schlimmes passieren. Es ist kein "Big Deal" nachdem man es hinter sich hat.

haha bei mir genauso aber ich stalke die schon ewig... meine Schwachstelle ist aber wenn die dann wieder auf Prvt machen... keine Ahnung warum die das immer ändern. Also ist deine Sache..

Frag einfach an. Die bekommt bestimmt ständig anfragen und die wird nicht ewig single sein