Mädchen antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal normal mit ihr sprechen. Ich bin ein Mädchen und weiss, dass es sehr unsympathisch überkommt, wenn der Mann direkt mit der Tür ins Haus fällt. Wichtig ist, sie erst mal zu fragen, wie es ihr geht usw. Wenn ihr dann ein wenig small talk geführt habt, kannst du sie vorsichtig auf den Chat ansprechen. An deiner Stelle würde ich etwas fragen, wie: "Warum hast du eigentlich nicht mehr geantwortet?", und ihre Reaktion abwarten. Wenn sie dir sagt, dass sie kein Interesse mehr hat, dann würde ich logischer weise auch nicht nach einem Treffen fragen. Wenn sie aber Interesse hat, dann ist es einen Versuch wert, sie um ein Treffen zu bitten.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peeonmytoes  28.09.2024, 11:55

Stimme ich dir zu! Ich würde mich an die Frage langsam ran tasten und keinen Druck ausüben. Evtl. liegt es garnicht an dir und sie hat einfach den richtigen Moment zum Antworten verpasst oder es war was persönliches los etc.

User12345678202
Beitragsersteller
@peeonmytoes

Wir hatten auch oft Augenkontakt beim letzten "Kollegentreffen"... Deswegen verstehe ich es auch nicht so ganz

Rede mit ihr wenn ihr euch trefft warum sie auf deine Nachrichten nicht antwortet. Viel Glück!