Mädchen Antwortet nicht mehr?

12dec  19.08.2023, 12:55

Wieso wechselt ihr ständig plattform?

Mett88
Beitragsersteller

Gute Frage, ich dachte wen ich die Telefonnummer habe und wir ihn whatsapp schreiben wer es Persönlicher und sie hätte mehr Interesse wen sie mir ihre Telefonnummer gibt!

3 Antworten

Viel Text für wenig Aussage, wie du auch geschrieben hast, abwarten und Tee trinken

Also ich würde abwarten. Di hast ja auch Zeit gebraucht. Vielleicht hat sie Stress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik...

Mett88
Beitragsersteller

Wileicht vollste Sie mich bis am nächsten Morgen zappeln lassen wegen der Telefonnummer oder war erstaunt das ich so schnell fragen würde und hat sich durch die Nacht überlegt

Mett88
Beitragsersteller

Ich warte mal und sehe dan bis wann sie mir wider schreibt. Wen sie mir erst morgen Antwortet sol ich sie warten lassen oder

Warte doch einfach ab. Vielleicht ist sie auch gerade nur beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Mett88
Beitragsersteller

Das könnte gut aus möglich sein oder sie ist unterwegs und schreibt am Abend zurück. Habe ich sie gut angeschrieben.....