mädchen antwortet mir nicht auf meine frage?

5 Antworten

Was könnte das bedeuten?

Dass sie zu feige ist um ehrlich zu sein, indem sie einfach "nein" sagt. Andererseits darf man sich dann natürlich fragen, wieso sie dich überhaupt angeschrieben hat.

Vielleicht ist sie auch der Meinung, sie müsse sich interessanter machen, indem sie dich zappeln lässt. Würde ich nicht drauf eingehen .. dieses "I'm sooo hard to get" ist nicht mehr, als ein Armutszeugnis und äußerst unreif.

ahmad107
Beitragsersteller

sie hat mich öfter auf insta angerufen später chattet ihre Freundin mit mir ganz komisch aber wieso hat sie mich dann angeschrieben

Lmorg  17.09.2023, 20:28
@ahmad107

Frag das sie^^ Konfrontiere sie einfach mit deinen Zweifeln und sag ihr, dass du gern wüsstest, woran du da jetzt mit ihr bist.

Entweder sie weicht wieder aus, verzieht sich oder ist endlich mal ehrlich zu dir.

Verschwende nicht deine wertvolle Zeit. Sie hat anscheinend kein Interesse und ist sich zu fein es zu sagen.

Zieh weiter.

ahmad107
Beitragsersteller

sie hat mich heute 2 mal auf insta angerufen

JayJayJay09610  17.09.2023, 20:27
@ahmad107

Würde ich ignorieren. In meinen Augen spielt sie nur mit dir um sich wichtig zu machen. Wie gesagt, lass sie am besten und zieh weiter, auch wenn es schwer scheint.

Diese "Frau" wird dir ansonsten ziemlich sicher das Herz brechen um es mal so zu sagen wie es ist.

ahmad107
Beitragsersteller
@JayJayJay09610

aber da gibt es ein Problem sie kennt mich ihre freunde mich und das ist richtig peinlich

JayJayJay09610  17.09.2023, 20:29
@ahmad107

Warum das denn? Ist doch völlig egal, wer wen kennt. Es ist schließlich dein Leben und nur du entscheidest wer in deinem Leben ist und wer nicht.

Hey :)

Wahrscheinlich ist die Antwort dann einfach nein. Sie will dich vermutlich nicht verletzen da du ihr vielleicht ganz nett scheinst aber Hoffnungen würde ich mir nicht machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht so aus, als ob sie keine Interesse hat, Sie mehr kennenzulernen.

Verschwinden Sie bitte Ihre wertvolle Zeit nicht.....

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Unter Jungs, vergiss sie!

Ein Mädchen das dich verdient hat, würde niemals so eine Frage ignorieren oder Ausreden suchen!

Außerdem ist keine Antwort auch eine Antwort und in dem Falle glaube ich, das du einen Korb bekommen hast aber sie es nicht übers Herz bringen konnte, es dir zu schreiben.