Mädchen ansprechen üben + Fernbeziehung?

1 Antwort

Joa ich weiß nicht ob das so gut ist für deine confidence wenn du mädchen ansprichst und dann immer Körbe bekommst, such dir nh Hobby wo nicht nur Jungs sind und sprich da einfach normal mit Mädchen kp

Kazumachxn
Beitragsersteller

Naja nach dem 10. Tut es glaube nicht mehr so doll weh

Lenaelena  24.05.2023, 14:04
@Kazumachxn

Ja also weh tun wäre allgemein auch komisch wenn du keine Gefühle für die hast aber trzdm wird das auch nach dem 10ten nicht die beste Übung um Selbstbewusstsein aufzuabauen

Kazumachxn
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ich gehe da eher mit einem anderen Mindest ran da ich eh nix zu verlieren habe