Mädchen ansprechen ob wohl ich angst davon hab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist sie sukzessiv zu verführen. Das bedeutet du fällst nicht mit der Tür ins Haus und sagst ihr dass du sie liebst.

Sondern du redest mir ihr, hälst etwas Smalltalk über dies und das und kommst ihr dabei näher. "Unabsichtliche" Berührungen und vielleicht mein ein Freundliches anfassen an der Schulter. Wenn sie Positiv reagiert, sorge für eine Situation in der ihr alleine seid und unbeobachtet. Dann kannst du mehr versuchen.

Viel erklären und ankündigen musst du dabei nicht. Lass deine Handlungen die kommunikation übernehmen. Guck ihr in die Augen lächle sie an usw.

Und frag sie mal nach einem Treffen. Gemeinsam durch den Stadtpark spazieren usw.

Meine Antwort dazu ist einfach: Mach es! Was ist das Schlimmste, das passieren kann? Sie könnte nein sagen, und dann bist du vielleicht ein paar Tage traurig, aber das geht vorbei. Wenn sie ja sagt, hast du eine wunderbare Zeit für Monate oder sogar Jahre. Wenn du sie gar nicht fragst, wirst du es bereuen.

daciafelix  09.07.2024, 21:53

Beste Antwort bis jetzt