Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Fang an zu trainieren das pusht dein Selbstbewusstsein extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man alles lernen.

Zzi467
Beitragsersteller

Hättest du lieber nix geschrieben

Zzi467
Beitragsersteller

Hilfreichste antwort jemals!!!

Komischerweise ist das erst bei mit auch so mit 18-20 rausgekommen, das ich auf einmal stärker im Bewusstsein wurde (vermutlich durch meinen Job) und es mir leichter fiel, mit Mädchen/Frauen sprechen zu können.

Ich habe es dann einfach versucht mit dem Hintergedanken "Es klappt sowieso nicht, warum also Angst haben. Einfach freundlich sein."

Und siehe da, ich konnte relativ locker damit umgehen.