Mädchen ansprechen??

3 Antworten

Frag sie:Was kann schon passieren?(klar sie kann vielleicht total über reagieren aber wie wahrscheinlich ist das?)wenn sie nein sagt siehst du sie nach dem Urlaub wahrscheinlich auch nie wieder....Ist sie denn deutsch bzw. Spricht sie deine sprache?Wenn ja,ist das ja umso besser♡

Trau dich und viel glück

Fynno1234
Beitragsersteller

Ja sie spricht deutsch nur das Problem ist das die immer mit ihren Eltern unterwegs ist

Elizabeth988  03.07.2024, 18:10
@Fynno1234

Hmm...es werden sich bestimmt einige gelegenheiten geben wo sie alleine ist und sonst beißen ihre eltern ja auch nicht(hoffe ich xD)

Hatte das auch schon öfter, hab einfach versucht sie anzusprechen wenn sie mal alleine war, zum Beispiel im Restaurant am Buffet oder so

(Bei mir hats nie geklappt aber wird schon)

Sei mutig und trau dich trotzdem. Kannst du ihr einen Zettel mit deinem Account geben?

Fynno1234
Beitragsersteller

Kann ich Mal Versuchen. Danke