Mädchen An sich raholen?

1 Antwort

Als am besten is es mit ihr zu reden. Frag sie einfach wie es zwischen euch läuft und ob sie da vielleicht was ändern will oder so.

Das Wichtigste dabei ist, das du du selbst bleibst. Sei cool und lustig.

Wenn sie dann antwortet wird sie dir schon sagen ob es mehr sein soll oder nicht.

Falls dir das aber so zu peinlich ist könntest du es auch auf eine andere Weise versuchen. Z.B. spiel mit ihr WoP ( Wahrheit oder Pflicht) und stell dann da die Frage.

Ich wünsch dir dann mal viel Glück 🍀

GLG Clary✨🍀💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung