Mädchen achtet auf innere Werte, doch hässliger junge verlässt sie wegen aussehen, obwohl sie hübsch ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

idiot 100%
gut gemacht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä.

Nur weil wer ne 10/10 für dich ist, ist er das nicht für andere?

Außerdem kennst du nur den Charakter deiner besten Freundin, und weißt nicht wie sie sich alleine mit Jungs verhält.

idiot

Naja kennen Hintergrund Geschichte zwischen den beiden nicht aber jeder hat seine Prioritäten wo anders

Nur weil sie äußerlich ganz in Ordnung ist, ist sie es nicht auch innerlich. Du führst nur eine Freundschaft mit ihr, weißt aber nicht wie sie sich in einer Partnerschaft verhält. Das sind zwei verschiedene Dinge und da solltest du dich mit deiner Meinung raushalten.

vielleicht ist sie ja ein psycho. ist jetzt nichts schlimmes, aber die meisten mögen sowas nicht