Mad Ey Moody?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hufflepuff 75%
Gryffindor 25%
Ravenclaw 0%
Slytherin 0%

3 Antworten

Hufflepuff

Für mich am ehesten Hufflepuff. Vielleicht auch Slytherin.

Er verfolgt geduldig seine Ziele und ist bereit alles zu geben für die Sache an die er glaubt.

Gryffindor ist für mich raus. Da würde er seinen Stolz eher raushängen lassen als sein Haus zu verschweigen. Für Ravenclaw halte ich ihn nicht für intelligent genug. Sein Wissen verdankt er eher seinem Fleiß und seiner Erfahrung. Zielstrebigkeit von Slytherin, ja wäre möglich. Er ist neben sich selbst auch bereit Andere für seine Sache zu opfern. Aber eigentlich auch nur wenn er weiß, dass diese selbst dazu bereit sind. Daher doch eher Hufflepuff. Und weil er weiß, dass einige seiner Entscheidungen zweifelhaft sein könnten, kann ich mir vorstellen, dass er durch die Geheimhaltung seines Hauses dessen Ruf schützen will.

Hufflepuff

Auch wenn er etwas gruselig drauf ist, hat er für mich irgendwie Hufflepuff vibes

Hufflepuff

Nicht schlau genug für Ravenclaw, nicht mutig genug für Gryffindor, nicht böse genug für Slytherin