Macht wirklich jeder Mensch ein Fehler?

13 Antworten

Fehler machen gehört einfach zum "Mensch sein" dazu. Ohne Fehler würden wir weniger lernen. Wieviele Entdeckungen wurden schon durch Fehler gemacht? Ziemlich viele, würde ich sagen.

openings60
Beitragsersteller

Dankesehr :D könntest du mir bitte die anderen Fragen auch beantworten

Ich würde sagen, es gibt keine perfekten Menschen. Jeder macht mal Fehler. Sowas ist ganz natürlich und menschlich. Schlimm ist es nur, wenn man seine Fehler absolut nicht einsehen will oder sie immer wieder macht.

Wenn es mal bei  EINEM Fehler bliebe.....

Aber daraus lernt man, zieht seine Erfahrungen

Ja klar es braucht nur eine falsche Entscheidung sein oder wenn man aus einem Kurzschluss gehandelt hat.
Niemand ist perfekt !:)

Nein. Die meisten Menschen machen viele Fehler. Manche davon lassen sich aber korrigieren oder fallen nicht auf. Aber fehlerfrei ist niemand.