Macht sich mein Trainer strafbar ❌?

5 Antworten

Gibt eigentlich Strafen, falls es auffällt

Sieh das als nh Herausforderung. Mach sie alle fertig. (im Fußball) Wenn die Erwachsenen dich platt machen trainiere weiter bis du sie besiegst und noch viel weiter.

Ob das Verboten ist weiß ich zwar nicht aber euer Trainer stellt euch mega Herausforderungen entgegen was ich sehr gut finde. Man muss gegen Stärkere spielen um selbst noch stärker zu werden.

YSLbrezel  07.12.2022, 19:18

Ich denke seine eigene Jugend-Mannschaft hat Spieler, die zu alt sind und eigentlich in Ligaspielen nicht eingesetzt werden dürfen. Testspiele gegen ältere sind ok, aber ansonsten ist es einfach unfair. Du willst als zB. 14 Jähriger nicht gegen einen 16 Jährigen spielen, wenn es um Punkte geht

Im Sinne des Strafrechts nicht. Was die Sportregeln anbelangt jedoch durchaus.

Ja, ist strafbar und unfair noch dazu.

Serrano631  07.02.2023, 10:01

Strafbar natürlich nicht im Polizei-sinne haha

Hallo,

Ja natürlich

Mario 1515