Macht RGB wirklich meinen PC schneller?

6 Antworten

Klar macht es deinen PC schneller.

Aber davon hast du nicht viel: Du wirst abgeschossen, weil du ständig auf deine geilen LED Lüfter starrst - statt auf die Gegner zu achten.

Ja, RGB bringt deutlich mehr FPS. Heißt ja nicht umsonst Rapid Gaming Boost(RGB)

Durch rgb kann Deine CPU und GPU mehr übertakten und somit hast du mehr FPS. Also scheiß auf ne 1000€ Graphikkarte und Kauf dir mehr RGB.

Tip: Wenn du dein Zimmer auch mit RGB beleuchtest steigt es die Leistung um nochmals 26%

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sagen viele Leute als Scherz. RGB sieht nur gut aus aber bringt sonst nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

RobloxGamer7
Beitragsersteller

ok danke

lostvan  09.02.2022, 21:46

das ist falsch pro rgb verbautes teil = 10fps mehr

Natürlich ! Hast du nicht die RgBibel gelesen ? Ich habe auf Windows xp und einem fertig 50€ pc keine 10fps , Ich hab die lüfter durch RGB lüfter ersetzt und habe jetzt mehr Fps als der 8pack pc.

Joke nein

Lese dir RGBibel, und du wirst auf den richtigen Pfad geleitet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.