Macht mit Ventilator schlafen wirklich krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nicht krank

RedBull174
Beitragsersteller

Das denke ich auch

Ist kein Humbug.

Es gibt Leute, die stellen sich diese Teile nachts auf ihr Nachtschränkchen & lassen sich nur (mit der Oszillation) das Gesicht & den Brustbereich direkt anbläsern. Das Teil steht ca. 50 cm neben dem Gesicht !!!

Da muß man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen den "Rotz" hat !

RedBull174
Beitragsersteller

Oha bei mir steht das nicht mal 30cm weg

oppa63  20.06.2021, 19:37
@RedBull174

Und ? Wenn Dein Quirl nicht auf Höchststufe läuft, oder die Leistung zu schwach ist ... bringt das keinen Erfolg. Die Entfernung (30 cm) zeugt schon von einem Sonderangebot von ALDI ;-)

Egal: Ich liebe meine Klimaanlage im SZ.

Wir habe jetzt die dritte Saison einen Deckenventilator Nachts am laufen und wir sind gesund.

Is´natürlich klar, das du den vorm ersten Einsatz im Jahr abstaubst und sauber machst. :)