macht mich meine bio Lehrerin an?

8 Antworten

Sie macht Dich nicht an Du wirst angemacht durch ihr Aussehen oder eben dadurch das Du ihre Unterwäsche gesehen hast. Würde sie dich wirklich anmachen riskiert sie damit ihre Kündigung. Also halt Dich zurück und such dir ein anderes Ventil für deine erotischen Phantasien.

Warte besser, bis Du dein Abi hast, die Schule verlassen hast, und dann könnt ihr euch immer noch überlegen, die schönen Sachen zu zweit, zu zweit zu machen! LG

Ja auf jeden Fall will sie wegen einem kleinen Jungen wegen dir ihre komplette Karriere kaputt machen

Warte bitte ab, bis du erstens 18 bist und zweitens sie nicht mehr deine Lehrerin ist. Dann kannst du sie mal vorsichtig ansprechen.

Alles andere bringt nur Stress und kann sie den Job kosten.

> Interpretiere ich etwas falsch

Sehr, sehr wahrscheinlich.

> oder macht sie mich an?

Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kush0420
Beitragsersteller

oke danke bruder hört sich so an als wüsstest du bescheid ;)