Macht mich das Pädophile?

8 Antworten

Pädophile ist auf Frauen ohne Arsch und Brüste zu stehen

Völliger Blödsinn. Nach dieser Logik könnten Pädophile nicht auf Jungs stehen, was nachweislich falsch ist.

Unabhängig davon, besagt die Definition von Pädophile ganz eindeutig, dass es um die Sexuelle Anziehung zu Personen vor Eintritt der Pubertät geht. Eine z.B. 26 Jährige Frau die aufgrund ihres Körperbaus halt "keinen Arsch und Brüste" hat fällt da nicht rein.

PAtzh9
Beitragsersteller

Sein Gedanke war halt: du stehst auf schlanke Frauen -> ist ja fast so wie bei Kindern welche noch kein Brustwachstum haben = Du Pedo

Pädophilie nach ICD-10 F 65.4:

Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in einem frühen Stadium der Pubertät befinden.

Immer und überall diese laienhaften Unsinns-Definitionen...

Stimmt garnicht und denke er meinte das auch nicht Wort wörtlich. Du findest Flachland einfach ästhetisch, ist ja auch Schönheitsideal bei Models.

Das ist reine Spinnerei von Leuten , die keine Ahnung von der Bedeutung des Wortes haben.

stimmt nicht. jeder hat seine Vorlieben