macht kalter schwarzer Tee genauso wach wie heißer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das enthaltene Teein hat seine Wirkung, egal ob schwarzer Tee kalt oder heiss ist!!!

elenore  27.02.2013, 20:04

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Ja, weil in beiden fällen kein Koffein vorhanden ist, allerdings wenn ich mir mein Gesicht mit kaltem Wasser wasche, macht das auch wach...

hm.. ich glaube schon. die temperatur hat nichts damit zu tun. ich glaube ich nehme mir auch was davon mit. habe 2 schlaflose nächte hinter mir :) noch bin ich wach aber ich glaube in der schule schlafe ich ein

Ab zur Tankstelle kauf dir 10 redbull dosen und trink sie hintereinander weg fertig :)

NitradoUser007  27.04.2017, 23:25

Und finde dich dann mit Herzrasen in der Notaufnahme wieder :)