Macht kalt duschen schöner?

4 Antworten

Schöner macht es nicht, aber es macht wacher und es ist besser für die Haut.

Hinzu kommt, dass man beim Warmen duschen, dazu neigt, länger als nötig unter der Dusche zu stehen, was natürlich zu mehr Wasser und Energieverbrauch führt.

Das ist durchaus möglich, aber man sieht das Ergebnis nicht sofort.

Nein. Kaltes Wasser zieht die Poren zusammen. Die Haut bildet weniger Falten und Falten können sich zurück bilden. Aber eine Hässlichkeit bleibt hässlich.

Ich finde schon. Das Hautbild ist dadurch besser.