Macht ihr täglich viele Fehler?

4 Antworten

Ja immer. Dem ich treffe jeden Tag viele Entscheidungen. Ich finde immer wenn 80% davon richtig waren ist das eine gute quote!

Ich habe heute einen schweren Fehler gemacht, der mich fast die Beziehung zu meiner Schwester gekostet hätte.

Zum Glück konnte ich diesen Fehler einsehen und mich entschuldigen.

Jetzt ist alles wieder gut (hoffe ich).

Das kommt immer darauf an, was man als Fehler bezeichnet. Meine Abläufe sind selten reibungslos, viele Unvollkommenheiten machen uns allerdings als menschliche Individuen aus.

Früher schon. Aber mit wachsender Lebenserfahrung werden es immer weniger Fehler.