Macht ihr sowas auch bei Freunden?

2 Antworten

Ja wenn man sich sehr lange kennt, und man sich Vertrauen kann ja.
Ich habe es bisher nur einem Freund gemacht, welcher ich und ich ihn seit unseren Geburten kennen, da war es kein Problem (dabei habe ich seinen neue Puma-Unterhose gerissen xD)
An Freunden die nicht ganz vertrauenswürdig sind niemals.

Kiwi5ccc  10.07.2018, 17:13

omg, also ich kotz gleich. Sry wenn ihr Models seit

Plettehagel  08.07.2018, 09:08

Haha wie hat er darauf reagiert, dass du ihm einen gegeben hast?

Kiwi5ccc  25.06.2018, 17:02

Tobidech Darf ich wissen wie verkakt deine Freunde sind? Vertrauenswürdige Personen die man sein Leben lang kennt und fast immer alles gemeinsam durchgemacht haben, können sich doch wohl auch mal einen lächerliche Witz erlauben oder? Gerade als 14 und 15 Jährige pubertierende Jungs sollte man es wenigsten einmal aus Spaß gemacht haben. Sonst ist ja die ganzen ,,Teenagerjahre" verkakt, denn ab spätestens im Erwachsenen Alter ist es Kindisch, komisch und peinlich. Also wüsste ich nicht was dran falsch ist sich mal ein Späßchen zu gönnen.

Tobidech
Beitragsersteller

xd

Tobidech
Beitragsersteller

Wie alt seit ihr

Ich habe meinem Freund schon mal einen frontalen Unterhosenzieher gegeben, er hat das gleiche dann bei mir getan, das war es dann mit meinen Weichteilen!