Macht ihr Feuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 37%
Weiß ich noch nicht 6%

10 Antworten

Ja

Ja, es gehört einfach dazu und macht Spaß. Es ist mitlerweile zu einer Leidenschaft geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.
Ja

Nicht übermäßig viel, aber etwas symbolisch schon.

Ja

Klar. Gehört für mich fest dazu. Dieses Jahr ca. 400€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ja

Warum denn nicht. Das Geld dafür habe ich übrig und es gibt nichts, was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.
Ja

Ja,aber nicht so viel,paar Rakete, baterieren,Kleinkram und noch ein bisschen feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung