Macht ihr es euch abends häufiger selber?

Ja 92%
Nein 8%

51 Stimmen

Momoshiki  01.07.2022, 23:12

Machst du es dir selber?

Helenaabge
Beitragsersteller

Jap

13 Antworten

Ja

Ja abends ist es entspannt, wenn man noch einen geilen Chat hat noch besser

Ja

Ich habe keine bestimmte Zeit. Aber auch eher später Nachmittag und Abends. Aber vor allem kommt es eher auf die Lust an.

Ja

Ja vor dem Schlafen im Bett finde ich immer gut. Dann kann ich so richtig abschalten 😉

Ja

Abends ist für mich entspannt vor dem Einschlafen noch mal zu onanieren, aber ich spritze auch gern nach dem Aufstehen am Morgen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, meistens am Abend bzw wenn es sich den Abend halt neigt.